Änderungen !!!! Neumitglieder und Gäste

Liebe Mitglieder

für 2019 hat der Vorstand folgende Änderungen beschlossen:

(1) Für Neueintritte gibt es eine Warteliste. Wie ihr sicher letzten Sommer selbst festgestellt habt, waren wir an der absoluten Obergrenze hinsichtlich der Auslastung der Parkplätze und Fahrradständer, Kantine, Sitz- und Liegeplätze und sanitären Anlagen. Noch mehr Mitglieder würden einen sicheren und reibungslosen Badebetrieb gefährden.

(2) Die Gästeregelung wurde geändert: Grundsätzlich dürfen nur Mitglieder das Bad betreten. Das Mitbringen von Gästen ist nicht mehr möglich. Das umfasst Freunde und Familie. Wir werden verstärkt Eingangs- und Badkontrollen vornehmen und behalten uns vor Verstöße zu ahnden. Schnuppertage fallen auch unter die Regelung, da es – wie oben beschrieben – zur Zeit eine Warteliste für Neuaufnahmen gibt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.