Umbau in der Kantine

Liebe Mitglieder,

in den nächsten Wochen wird in der Kantine umgebaut. Die Kapazität für die heiß geliebten Pommes wird erhöht und eine neue Grillplatte wird installiert. Wir werden versuchen, den Umbau schnellstmöglich und an Tagen mit schlechtem Wetter zu erledigen. Dennoch kann es sein, dass die Kantine für wenige Tage ein eingeschränktes Angebot hat (z.B. Brezeln). Getränke gibt es natürlich weiterhin.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf noch schnellere Pommes und Burger.

Stefan Bodzsar & der Vorstand

Anmerkung: Für Alle die sich fragen warum man den Umbau nicht in der Winterpause gemacht hat: Es war zunächst vorgesehen eine neue Elektro-Fritteuse zu installieren. Die wäre zum 1. Mai fertig gewesen. Wir mussten aber aus verschiedenen Gründen umdisponieren und Bestellung, Planung und Installation der Gas-Fritteuse und der neuen Grillplatte haben sich verzögert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.